Unsere Kunden.

Unser Kunde: Allianz

Allianz

Abverkauf für die Nummer 1 der Branche: Dialog-Marketing, Performance-Marketing, Kooperation mit PAYBACK.

Zum Allianz Kundenprofil
Unser Kunde arbonia

Arbonia

Auf den Punkt genau: Neue Positionierung und neuer Auftritt für den international aufgestellten Gebäudezulieferer.

Zur Arbonia Website
BWV Bildungsverband als Kunde.

BWV Bildungsverband

Neupositionierung des BWV Bildungsverbands und erstmalige Umsetzung des neuen Auftritts.

Zum Umsetzung in "Discover Digital"
Unser Kunde Genossenschaftsverband e. V.

Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Eine integrierte Kampagne zur Zukunft des Bezahlens mit den Volksbanken Raiffeisenbanken.

Zur Kampagne „Familie Raiff“
GHM – Gesellschaft für Handwerksmessen als Kunde.

GHM – Gesellschaft für Handwerksmessen

B2B- und B2C-Kommunikation für Fach-und Verbrauchermessen.

Zum Relaunch der Fachmesse IFH/InthermZur Besucherkampagne FOOD&LIFE
Gigaset als Kunde.

Gigaset

Telefonwerbung: Kampagnen, Digital und PoS für den Marktführer.

Zum Gigaset Kundenprofil
Handwerkskammer für München und Oberbayern als Kunde.

Handwerkskammer für München und Oberbayern

Für Macher: Events und Außenwerbung fürs Handwerk und Employer Branding für die Handwerkskammer.

Zum Employer Branding Konzept
IHK München und Oberbayern als Kunde.

IHK München und Oberbayern

Erfolg auf neuen Wegen: Social Media Kampagne für eine Ausbildung.

Zur Snapchat-Kampagne
KERMI als Kunde.

Kermi

Eine gute Adresse: Neue Online-Auftritte für Töchter der Arbonia AG.

Zur Kermi WebsiteZur Arbonia Website
Koralle als Kunde.

Koralle

Website-Relaunch für preisgekrönte Wannen- und Duschlösungen.

Zur Koralle Website
M-net als Kunde

M-net

Leadagentur für die Telekommunikationstochter der SWM.

Zu M-net auf100
Megabus als Kunde.

Megabus

Einsteigen: Markteinführung in Deutschland.

Zur mehrstufigen Kampagne
Messe München als Kunde.

Messe München

Literaturkonzept für den Bereich Messe München International.

Zum Literaturkonzept
Moët Hennessy Deutschland als Kunde.

Moët Hennessy Deutschland

Ein Genuss: Messeauftritt und CRM mit einem digitalen Kundenmagazin für Glenmorangie.

Unser Kunde New Flag

New Flag

Die Markteinführung für das 2in1-Duscherlebnis Foamie.

Zur Kampagne "Foam it!"
Unser Kunde nobilila

nobilia

Ein neuer Auftritt für Luxusküchen made in Germany.

Zum Marken-Relaunch von noblessa
Payback als Kunde.

PAYBACK

Punktlandung in Postfach und Briefkasten: Dialogmarketing.

Zur Direktmarketing-Kampagne
pro aurum als Kunde.

pro aurum

Ein neuer Web-Auftritt für den Spezialisten für Edelmetalle und Numismatik.

BOSCH als Kunde.

Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Digital, Print und Messe: Alles für eine der führenden Hausgerätemarken Europas.

Zum Bosch Kundenprofil
Siemens-Betriebskrankenkasse als Kunde.

Siemens-Betriebs­­kranken­­kasse

Besser informiert, besser versichert: Personalisierte Online-Information zur Neukundengewinnung.

Zur Kampagne 100 Jahre SBK
Unser Kunde Sixt Leasing SE

Sixt Leasing

Clever fährt günstig: TV-Kampagne für Sixt Neuwagen der Sixt Leasing SE.

Zur TV-Kampagne für Sixt Neuwagen
Stuttgarter Zeitung als Kunde.

Stuttgarter Zeitung

Für Menschen, die eine Meinung haben: Print, Dialog und Funk.

SWM als Kunde.

SWM

Besser leben mit M: Dialog-Kampagne für die Stadtwerke München.

Zur Mailing-Kampagne
Unser Kunde TeamBank

TeamBank

B2B- und B2C-Kommunkation für ratenkauf by easyCredit, den einfachsten Ratenkauf Deutschlands.

Unser Kunde Vitakustik

Vitakustik

Das hört sich gut an: Werbung für Vitakustik Hörgeräte.

Unser Kunde Volvo Group Trucks

Renault Trucks

Kreative Ideen und ungesehene Lösungen für Renault Trucks, eine Marke der Volvo Group Trucks Europe.

Zum Roadshow-Marketing für Renault Trucks

Neugierig auf mehr?

Karriere machen bei straight.

Offene Stellen

Unser New Business Team kennenlernen.

Kontakt
Diese Seite speichert Informationen in so genannten Cookies in Ihrem Browser. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen und Widerruf OK