Social Media Marketing.
Dort begeistern, wo das Leben spielt.

Ins Gespräch kommen. Im Gespräch bleiben.

Der Mensch ist ein soziales, kommunikatives Wesen. Diese alte und neue Erkenntnis erklärt nicht nur den Erfolg der sozialen Netzwerke, sondern hat neue Arten der Kommunikation hervorgebracht. Wir entwickeln Strategien und Kampagnen, betreiben Community Management, bieten Beratung, Analyse und Monitoring, um für unsere Kunden Likes, Shares, Follower und letztlich Engagement und Umsatz zu generieren.

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Social Media Strategie.

Die richtige Strategie, um Ziele zu erreichen, beginnt mit dem Wissen, wer mit wem über was kommuniziert. Wir entwickeln auf Basis von Social Media Monitoring die passenden Kommunikationsstrategien und übernehmen die Kanalorchestrierung für B2B- und B2C-Kampagnen etwa auf Snapchat, Twitter, Instagram und Facebook, sowie Xing und LinkedIn.

Im Detail:

  • Social Media Strategie
  • Omnichannel Redaktionsplanung
  • Social Media Redaktion
  • Leadgenerierung und Neukundengewinnung
  • Community Management
  • Social Helpdesk
  • Content Seeding
  • Content Advertising
  • Gewinnspiele

Kampagne und Content Marketing.

Das Gespräch beginnen. Und am Laufen halten. Wir entwickeln kanalübergreifende Kampagnen und betreiben Content Marketing. Durch gezieltes Storytelling eröffnen wir neue Zugänge, die Unternehmen näher an ihre Kunden bringen. Dafür identifizieren wir relevante Inhalte und Themen und entwickeln den passenden Content. Durch Boosting erhöhen wir zielgerichtet die Reichweite und bewirken damit bei gleichem Mediabudget mehr.

Im Detail:

  • Performance- & Awareness-Kampagnen
  • Content Marketing Strategie
  • Consumer Insights basiertes Marketing Consulting
  • Content Distribution Konzepte
  • Influencer Marketing
  • Native Advertising Konzepte

Community Management.

Wir sind Erzähler, Allwissender, Aufpasser und wenn nötig auch mal Krisenmanager: Community Management beinhaltet für uns viele Teildisziplinen und eröffnet genauso viele Möglichkeiten. Es erzeugt Relevanz, schafft Identifikation mit dem Unternehmen und bildet die Grundlage einer emotionalen Verbindung zur Zielgruppe. Wir bieten das große Ganze – von der Beratung über Content Marketing und Helpdesk-Anwendungen bis hin zur Krisenkommunikation.

Im Detail:

  • Social Helpdesk
  • Social CRM
  • Krisenprävention
  • Helpdesk Coaching
  • Stimmungsmessung
  • Redaktionsplanung

Analyse und Monitoring.

Wer mitreden will, muss wissen, worüber geredet wird. Um zu wissen, was gerade für die Zielgruppe wichtig ist und wie Marken aktuell dastehen, um relevante Influencer zu identifizieren und um den Erfolg unserer Kommunikation zu messen, betreiben wir Monitoring und Analysen über alle Kanäle hinweg. Und entwickeln und optimieren auf dieser Basis Kommunikation, die den Nagel auf den Kopf trifft.

Im Detail:

  • Trend-Analyse
  • Erfolgs-Kontrolle
  • Benchmarking
  • Helpdesk-Briefing
  • Krisen-Alerting

Weitere Agenturleistungen.

User-Experience & Data Analytics

User Experience & Data Analytics.

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Regelmäßiges Feedback.

Inbound Marketing & CRM.

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Ziele vereinbaren.

Employer Branding.

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Cases.

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