Karriere machen bei straight.
Beratung.

Unser Job: Dompteur. Zahlenakrobat. Inspirationsquelle.

Als Berater bist du immer mittendrin, egal ob als Junior Account Manager oder Account Director. Das ist das Schöne daran.
Berater sein bedeutet bei uns, die Schnittstelle und Mittler zwischen Kunden und Agentur und innerhalb der Agentur zwischen allen Bereichen zu sein. Wir sind die mit dem Sinn für Zahlen, dem Auge für gute Kreation und einem Gespür für die unausgesprochenen Wünsche der Kunden.

Dein Alltag bei straight sieht so aus: Du berätst Kunden, briefst deine Kollegen, moderierst, organisierst und kontrollierst. Du hast die Wünsche der Kunden, die Möglichkeiten, die Timings und die Kosten immer im Blick. Du weißt, was die Konkurrenten deiner Kunden so treiben, du siehst heute was morgen wichtig sein wird und erkennst die Bedürfnisse deiner Kunden bevor diese es selbst wissen. Du kannst Überzeugen, Verkaufen, Erklären und beherrscht den Spagat zwischen Perfektionismus und Pragmatismus.

Jonglieren mit vielen Bällen ist genau dein Ding? Dann bist du bei uns richtig.

Bewirb dich einfach. Jetzt.

Offene Stellen

Text/Konzept

Copywriter (m/w)

Zur Stellenausschreibung

Ein paar Worte über straight.

Wer wir sind. Und wie wir arbeiten.

Wir sind eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus München. Unser Credo lautet: „Mehr bewirken.“

Gegründet im Jahr 2001 als reine Agentur für Dialogmarketing haben wir uns zu einer Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt weiterentwickelt. Unsere Expertise: Wir entwickeln Kommunikationslösungen, die Unternehmen bei der Umwandlung von analogem zu digitalem Business erfolgreicher machen.

Danach haben wir auch unsere Strukturen und Prozesse ausgerichtet: Wir sind ein rund 40 Köpfe starkes Team. Bei Bedarf greifen wir auf ein Netzwerk aus Spezialisten für besondere Aufgaben zurück. Wir verbinden Design-Thinking-Prozesse mit Leistungsfähigkeit und können jede Aufgabe in der perfekten Konstellation angehen.
Konsequenterweise spiegelt das auch unser Workflow wieder: Er ist zielgerichtet, von kollaborativem Arbeiten geprägt und mit agilen Prozessen.

Mehr bewirken bedeutet aber auch mehr für unsere Mitarbeiter: Bei straight erwarten dich flexible Arbeitszeiten, du hast die Möglichkeit, im Home-Office arbeiten, Überstunden werden ausgeglichen, du kannst Sabbaticals einlegen und selbst entscheiden, wie viel Urlaub du nehmen willst.

Hört sich gut an? Dann entdecke jetzt mehr!

Was wir dir bietenMehr zu unserem WorkflowUnsere Cases
Diese Seite speichert Informationen in so genannten Cookies in Ihrem Browser. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen und Widerruf OK