Die Kleingeräte von Bosch, wie zum Beispiel MaxoMixx Stabmixer und die MUM 5 und MaxiMUM Küchenmaschinen sind echte Helfer im Alltag. Nur wie kann man das erleben, wenn man das entsprechende Gerät nicht vor sich stehen hat?
Von Silvester bis Weihnachten – über das ganze Jahr gibt es Höhepunkte, die sich auch in vermehrten Suchanfragen auf Google zeigen. Das nutzten wir für Bosch und besetzten diese Themen mit Webspecials: Zu allen wichtigen Anlässen im Jahr und zu jeder Saison bot Bosch so mit Tipps, Tricks und Rezepten echte Mehrwerte. Immer mit dabei: die Kleingeräte von Bosch.
Das Webspecial zu Halloween.
straight machte sogar das Fürchten zum Genuss – im Webspecial zu Halloween für den MaxoMixx. Die Kürbissuppe mit Spinnennetz schmeckte auch kleinen Monstern und zeigte, dass der Spaß auch bei einem Lifestyle Produkt wie dem MaxoMixx nicht zu kurz kommt.
Eine EM nach jedermanns Geschmack.
Im Frühsommer 2016 trat der MaxoMixx Stabmixer mit einem dynamischen Webspecial an: „Das Bosch Dip-Orakel – Fußball ganz nach Ihrem Geschmack.“ Dabei traten die EM-Teilnehmerländer, jeweils vertreten durch einen Dip, in Echtzeit gegeneinander an und sagten die Ergebnisse aller Partien voraus. Die Rezepte für die Dips konnten die Besucher herunterladen – so wurde es für alle zumindest kulinarisch eine gelungene EM. Das kreative Realtime-Webspecial ging übrigens gleich in 11 Ländern online.
Beim EM-Webspecial für den MaxoMixx Stabmixer konnten wir eine Steigerung der Visits von mehr als 30% messen. Die Verweildauer pro Besucher lag im Durchschnitt bei stolzen 4 Minuten und 11 Sekunden.
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