Die Herausforderung.

Auf der Suche nach der Corporate Identity

Seit mehr als 25 Jahren entwickelt mgm technology partners sehr erfolgreich Webapplikationen. Ein prosperierendes IT-Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden an 16 Standorten weltweit will sich re-justieren und seiner eigenen Identität nachspüren.
Corporate Culture und Corporate Behavior gehören zu den prägenden Säulen der Unternehmensidentität, sind mit-entscheidend für eine starke Arbeitgebermarke.

Es gilt herauszufinden wie mgm tp für die Zukunft gerüstet ist, welche Strahlkraft sie besitzt und was sie besonders macht.

Unsere Lösung.

Die Helden von morgen.

Die „Heldenreise“, eine eigens aus dem Storytelling entwickelte Methodik, führt das Unternehmen zu ihrem WHY. Wir identifizieren die wesentlichen Charaktereigenschaften des Helden, in welchem Umfeld er sich bewegt, welchen Herausforderungen er sich stellen muss und vieles mehr. Das Ergebnis mündete in eine fundierte Employer Value Proposition.

Auf diesem strategischen Fundament schärfen wir die Arbeitgeberidentität und stärken so die Employer Brand.
Für zukünftige Recruitingkampagnen entwickelte straight darüberhinaus den Employer Brand Conduct und erste visuelle Interpretationen. So ausgerüstet ist die mgm tp bestens für weiteres Wachstum vorbereitet.

Neugierig auf noch mehr?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt