Die Herausforderung.

Eine ungewöhnliche Kampagne für ein ungewöhnliches Duschpflegeprodukt.

Foamie ist das 2in1-Duscherlebnis: ein Schwamm mit integrierter Duschpflege. Hauptvertriebskanal dieser Innovation des erfolgreichen Beautyunternehmens New Flag ist der dm-drogerie markt. Die Aufgabe an straight: Foamie aus der Masse der Duschpflegeprodukte hervorheben und mit einer unverwechselbaren Kampagne in den Markt einführen.

Unsere Lösung.

Foam it!

Schwamm drüber! Egal was dir im Weg steht, was dich nervt, was dich beschäftigt: eine Dusche mit Foamie und du bist wieder im Reinen mit dir. Mit dem Slogan „Foam it“ steht Foamie für mehr als Körperpflege, nämlich für eine Haltung, die Selbstbewusstsein, Stolz, Stärke und Trotz widerspiegelt. Perfekt für ein Produkt, das mit den Konventionen bricht.

Die Umsetzung.

Foamie Großfläche
Foamie auf Instagram

Der Erfolg.

Alle Erwartungen übertroffen.

Foamie ging mit rund 1.200 Plakaten in ganz Deutschland an den Start. Das Ergebnis: eine der besten Markteinführungen in der an Erfolgen reichen Geschichte von New Flag. Eine Duschpflege-Kampagne braucht eben keine nackte Haut, um sehr erfolgreich zu sein. Diverse Plattformen und Publikationen berichteten über den erfolgreichen Launch und die ungewöhnliche Kampagne.

„...das sind ja Mega-Neuigkeiten! Wir freuen uns total und schätzen Euren Einsatz hier sehr.“

Lea Mener, Head of Marketing, New Flag

Ähnliche Projekte.

Employer Branding.

Handwerkskammer für München und Oberbayern

Überraschend vielseitig.

Case ansehen

Kampagne Beratungs­wochen.

M-net

Neue Wege im Sales.

Case ansehen

Neugierig auf noch mehr?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt