Arbonia
Mailing­kampagne an Planer und Architekten.

Die Herausforderung.

Zwei Zielgruppen neu erschließen.

Arbonia, Komplettanbieter für Heizen, Kühlen und Lüften im gewerblichen Bau, hat sich im Rahmen einer Neuausrichtung die gezielte Ansprache der Zielgruppen Architekten und Planer auf die Fahne geschrieben. Die Aufgabe an straight: eine überzeugende Dialogansprache dafür entwickeln.

Unsere Lösung.

Punktgenau zum perfekten Plan.

Wir greifen die beiden Kern-Affinitäten der Zielgruppen auf: Planungskompetenz in technischen Fragen und Design. So sprechen wir die Hauptbedürfnisse der Adressaten effektiv an – mit nur einem hochwertigen Mailing pro Zielgruppe.

Die Umsetzung.

Zielgruppe Planer – Mailing-Aktion für Arbonia

Zielgruppe Planer.

Kreuzbruchfalz mit Lentikular-Effekt.

Wenn es um intelligente Lösungen für perfektes Raumklima geht, zieht Arbonia alle Register. Grund genug, auch beim Mailing auf eine smarte technische Lösung zu setzen.

Zielgruppe Architekten – Mailing-Aktion für Arbonia

Zielgruppe Architekten.

Architektenrolle mit Poster.

Das beste Produkt mit dem besten Design in bester Qualität – das und nicht weniger erwarten Architekten. Genau das liefert Arbonia in Form einer gebrandeten Architektenrolle mit DIN A2 Poster frei Haus.

Der Erfolg.

Arbonia ist jetzt im Relevant Set von Planern und Architekten.

Die Mailings trugen die Neuausrichtung der Marke, das Leistungsspektrum sowie die damit verbundenen Mehrwerte in die Zielgruppe. Die gestiegene Nachfrage zeigt, dass diese Neuerungen in den Zielgruppen verstanden und positiv aufgenommen wurden. Arbonia hat sich damit im Relevant Set dieser Zielgruppen etabliert.

Ähnliche Projekte.

Direkt­marketing.

Allianz

Einstieg in neue Vertriebskanäle.

Case ansehen

Dialogmarketing.

SWM

Voller Energie zu neuen Kunden.

Case ansehen

Website-Relaunch TYPO3.

Kermi

Multibrand Relaunch mit Typo3

Case ansehen

Neugierig auf noch mehr?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt