Über straight.

Was uns antreibt.

Wir schaffen Experience, die mehr bewirkt. Wir kennen die Kraft großer Ideen. Und überprüfen immer den Kontext unserer Aufgaben: Was wollen wir erreichen? Und wie? Und wie erreichen wir noch mehr? Wie wird aus einer Idee eine Lösung, die mehr bewirkt?

Für unsere Kunden ist Marketing & Sales eine Investition. Wir kümmern uns darum, dass sich ihr Einsatz auszahlt. Danach richten wir alle unsere Prozesse aus. Denn nur mit Marketing & Sales Methodiken, die einfallsreicher, intelligenter und gezielter sind, die über alle Kanäle ineinandergreifen und mehr beim Empfänger auslösen, wir Wirkung erzeugt. Spürbar. Messbar. Und macht uns gemeinsam erfolgreicher.

Unsere Mission: Experience, die mehr bewirkt.

Wir glauben an die Kraft starker Ideen und exzellenter Technologie. Beides kombiniert schafft eine neue Dimension an Kreativität, die das digitale Zeitalter verlangt.

Frank S. Miller, CEO

Zu den Cases mit "Experience"

Das können Sie von uns erwarten…

Mehr bewirken durch Kreativität.

Durchweg kreativ.

Wir lösen Herausforderungen – egal, welche noch so originelle Lösung es dazu benötigt.

Mehr bewirken durch Ambition.

Inspirierend ambitioniert.

Wir geben alles für das Ziel – solange es jede*r einzelne für sich und das Team vertreten kann.

Mehr bewirken durch Verlässlichkeit.

Erfrischend wahrhaftig.

Wir arbeiten straight – unser Name ist die DNA all unseres Tuns.

Mehr bewirken durch kollaboratives Arbeiten.

Permanent kollaborativ.

Wir schaffen das optimale Team-Setup – um ideale Ergebnisse, gemeinsam unseren Kunden, zu erzielen.

Unser Workflow

Neugierig auf mehr?

Karriere bei straight.

Offene Stellen

Unser Team kennenlernen.

Kontakt