Mehr bewirken.

Was uns antreibt.

Wir wollen Kommunikation schaffen, die mehr bewirkt. Wie alle Werbeagenturen glauben wir an die Kraft großer Ideen. Aber hinterfragen sie immer im Kontext unserer Aufgaben: Was wollen wir erreichen? Und wie? Und wie erreichen wir noch mehr? Wie wird aus einer Idee eine Kampagne, die wirkt?

Für unsere Kunden ist Kommunikation eine Investition. Wir kümmern uns darum, dass sich ihr Einsatz auszahlt. Danach richten wir alle unsere Prozesse aus. Denn nur mit Kommunikation, die einfallsreicher, intelligenter und gezielter ist, die über alle Kanäle ineinandergreift und mehr beim Empfänger auslöst, bewirkt mehr. Spürbar. Messbar. Und macht unsere Kunden erfolgreicher.

„Gute Werbung ist Werbung, die ihr Ziel erreicht. So einfach ist das.“

Uwe Middeke, CEO

Mehr erfahren

Das können Sie von uns erwarten…

Mehr bewirken durch Kreativität.

Kreativität.

Kommunikation kann Berge versetzen. Alles, was man dazu braucht, ist der richtige Hebel. Kreativität beginnt mit der Konzeption und bedeutet für uns: Die Lösung finden, die begeistert. Die überrascht. Die Emotionen weckt. Und die mehr bewirkt.

Mehr bewirken durch Ambition.

Ambition.

Egal, was wir machen, wir wollen es besser machen. Tag um Tag. Projekt um Projekt. Daran messen wir uns. Deshalb bilden wir uns stetig weiter. Mit dem Anspruch, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Deshalb bleiben wir neugierig. Um neue Wege zu finden, um für unsere Kunden mehr zu bewirken.

Mehr bewirken durch Verlässlichkeit.

Verlässlichkeit.

Wir stehen zu dem was wir tun. Wir liefern was wir versprechen. Wir sagen unsere ehrliche Meinung. Verlässlichkeit ist die Basis jeder Geschäftsbeziehung. Das ist nicht immer einfach. Aber ohne ist es unmöglich.

Mehr bewirken durch kollaboratives Arbeiten.

Kollaboratives Arbeiten.

Erfolg ist immer ein Gemeinschaftsprojekt. Denn keiner kann alles. Aber jeder hat seine Stärken. Und die bündeln wir. Die unserer Mitarbeiter. Die unseres Experten-Netzwerkes. Und wir laden unsere Kunden und Geschäftspartner ein, sich in den Prozess einzubringen. Erst so entsteht Kommunikation, die mehr bewirkt.

Unser WorkflowUnsere Unit Interactive Labs

Neugierig auf mehr?

Karriere machen bei straight.

Offene Stellen

Unser New Business Team kennenlernen.

Kontakt
Diese Seite speichert Informationen in so genannten Cookies in Ihrem Browser. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen und Widerruf OK