Creative Inbound Marketing

Inbound Marketing Agentur München

Inbound Marketing - Der Kunde im Fokus

Das neue Nutzerverhalten erfordert ein Marketing nach Bedürfnissen, nicht nach Verkaufszahlen. 24/7 werden wir auf allen Kanälen von Marketing-Botschaften und Angeboten regelrecht belagert. Das Ergebnis: traditionelle Medien zeigen kaum noch Wirkung.

Die Lösung: ein digitales Marketing mit Durchschlagskraft. Eins, das Menschen nicht stört, sondern das sie lieben. Eins, das sie nicht als Zielgruppe, sondern als Individuum behandelt. Und sie mit wahrhaftiger Relevanz anzieht, statt sie mit generischen Inhalten zu belagern. Kreativ & automatisiert.

Der Inbound Marketing Erfolg in Zahlen

  • Inbound Leads kosten 61% weniger.*
  • Inbound Marketing führt zu 54 % mehr Leads.*
  • 42,2 % der Unternehmen erhöhen ihre Lead-to-Sale-Conversionsrate.*
  • Inbound Marketing sorgt für 10x effektivere Lead-Konversionen als Outbound.*

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So starten Sie Ihr Inbound Marketing!

In 3 Schritten zu Ihrem nachhaltigen Inbound Marketing Erfolg.
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#1: Fundament & Strategie

Mit unserer Consulting-Tochter Sweat & Glory definieren wir zunächst Ihre Ziele, führen eine Status Quo Analyse durch und wählen eine Inbound Software aus. In der Strategie geht’s dann um Ihre Positionierung, Persona & Customer Journey sowie Ihre Keyword- und Content-Strategie.

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#2: Konzeption & Kreation

Von der kreativen Story auf Social Media über den Blogartikel auf der Website bis hin zur Conversion optimierten Landingpage: Mit unserem 360°-Creativecontent setzen wir immer einen drauf und dringen treffsicher an jedem Touchpoint zu Ihren Personas durch.

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#3: Automatisierung

Als HubSpot Gold-Partner für wir Sie in das Markting Tool ein und entwickeln gemeinsam mit Ihnen über die Leadabgabe hinaus einen effizienten Workflow, der Ihre Kund:innen langfristig begeistert und zu Fürsprechern aufbaut.

Lassen Sie uns doch am besten direkt über Ihre Möglichkeiten sprechen!

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1 Inbound Leads Cost 61% Less Than Outbound [New Data], Hubspot, 2017
2 How to Get 54% More Leads Without Spending a Fortune, Business2Community 2014
3 93% of Companies Using Inbound Marketing Increase Lead Generation [New ROI Data], Hubspot, 2017
4 Gartner, allgemein von Garnter-Analysten genannt