Karriere machen bei straight.
Design & Art.

Unser Job: Das Ungesehene schaffen.

Egal ob UX-UI-Designer, Art Director, Multimedia Producer oder Graphic Designer, egal ob Junior oder Senior: Wir Designer wollen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Unsere Sprache ist das Bild. Unser Weg, mehr zu bewirken geht über das Auge und erreicht Herz und Verstand unserer Zielgruppen.

Wir machen Kommunikation sichtbar und erlebbar: Wir entwickeln visuelle Ideen und Konzepte, Layouts, Corporate Designs und Bewegtbildlösungen für digitale wie analoge Kommunikation.

Was uns und dich ausmacht: Wir sehen neue Stile bevor sie Trends werden und wollen die Ersten sein, die damit Botschaften eine Identität geben. Wir betrachten das große Ganze und typographische Details gleichermaßen. Wir finden schnell in jede Bildsprache und jedes CD – und wir sind mit einer gewissen Verbissenheit immer auf der Suche nach einer Lösung, die nicht nur mehr bewirkt, sondern die auch noch besser aussieht.

Findest du dich darin wieder? Dann bist du bei uns richtig!

Bewirb dich einfach. Jetzt.

Interessiert?

Deine Initiativ-Bewerbung ist immer willkommen!

Jetzt per E-Mail bewerben

Mach dir ein Bild von straight.

Wer wir sind. Wie wir arbeiten.

Wir sind eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus München. Unser Credo lautet: „Mehr bewirken.“

Gegründet im Jahr 2001 als reine Agentur für Dialogmarketing haben wir uns zu einer Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt weiterentwickelt. Unsere Expertise: Wir entwickeln Kommunikationslösungen, die Unternehmen bei der Umwandlung von analogem zu digitalem Business erfolgreicher machen.

Danach haben wir auch unsere Strukturen und Prozesse ausgerichtet: Wir sind ein rund 40 Köpfe starkes Team. Bei Bedarf greifen wir auf ein Netzwerk aus Spezialisten für besondere Aufgaben zurück. Wir verbinden Design-Thinking-Prozesse mit Leistungsfähigkeit und können jede Aufgabe in der perfekten Konstellation angehen.
Konsequenterweise spiegelt das auch unser Workflow wieder: Er ist zielgerichtet, von kollaborativem Arbeiten geprägt und mit agilen Prozessen.

Mehr bewirken bedeutet aber auch mehr für unsere Mitarbeiter: Bei straight erwarten dich flexible Arbeitszeiten, du hast die Möglichkeit, im Home-Office arbeiten, Überstunden werden ausgeglichen, du kannst Sabbaticals einlegen und selbst entscheiden, wie viel Urlaub du nehmen willst.

Hört sich gut an? Dann entdecke jetzt mehr!

Was wir dir bietenMehr zu unserem WorkflowUnsere Cases