Arbeiten.

nobilia: Relaunch noblessa.

straight, Werbeagentur München, positioniert Premium-Marke noblessa neu
Neu positionierte Premium-Kückenmarke noblessa

Die Herausforderung.

nobilia, die Nummer eins im deutschen Küchenmarkt und führend in Europa, will den internationalen Markt erobern. Dazu will nobilia seine Kompetenzen im internationalen Objektgeschäft weiter ausbauen. Die Aufgabe für straight: Konzeption einer fundierten Markenstory und Entwicklung einer mehrsprachigen Website.

Die Münchner Werbeagentur straight entwickelte das Kampagnenmotiv für die Website
Das Kampagnenmotiv „Schwan“

Die Idee.

Passend zur Marke setzt unser Ansatz ganz auf Qualität und Hochwertigkeit: Premium-Anspruch trifft auf deutsche Tugenden. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in dem einzigartigen Fotostil wider. Die noblessa-Küchen werden ikonenhaft inszeniert. Von edlem Schwarz umgeben oder inmitten typisch deutscher Landschaften, leuchten sie wie Kunstobjekte. Und demonstrieren auf diese Weise ganz unaufdringlich und scheinbar beiläufig die Herkunft der Marke noblessa.

straight, Internetagentur aus München, entwickelte und setzte die neue Website im Responsive Design um
Umsetzung der Website im Responsive Design

Die Umsetzung.

Das Herzstück des Relaunchs bildet die neue Website von noblessa. Sie ist die zentrale Informationsquelle für die fachlich versierte Zielgruppe. Dank ihres Responsive Designs erscheint sie auf allen mobilen Endgeräten, vom Tablet bis zum Smartphone, hochwertig und elegant.

straight, Werbeagentur München, entwickelte die Website in sechs Sprachen
Produktseite des Webauftritts in arabischer Sprache

Die Website von noblessa wurde mehrsprachig angelegt. Mit Sprachversionen in Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Russisch und Arabisch können alle relevanten internationalen Märkte zielgerichtet angesprochen werden.

straight, Werbeagentur München, entwickelte Logo und Claim neu
straight entwickelte Logo und Claim für die Marke noblessa neu

straight hat den Markenkern und die Markenwerte von noblessa neu definiert: Die deutsche Perfektion rückte dabei in den Fokus. Und bildete die Grundlage für ein neues Markenlogo, das Eleganz und Exklusivität ausstrahlt, was durch den Claim „Finest German Kitchens“ noch unterstrichen wird.

straight, Internetagentur München, überzeugte den Kunden nobilia durch ein hohes Qualitätsniveau
straight überzeugte den Kunden nobilia durch ein hohes Qualitätsniveau

Der Erfolg.

Wir konnten den Kunden von Anfang bis Ende des Projektes voll überzeugen – durch Qualität und Professionalität.

 
Werbeagentur München |Internetagentur München | Dialogmarketing Agentur | Social Media Agentur | Arbeiten | Jobs | Kontakt | Aktuelles | Überblick | straight. GmbH | Lyonel-Feininger-Straße 26 | 80807 München    Impressum.   Rechtliches.   Datenschutz.   Sitemap.   Google+      
DUON Certified Econda Certified Web Analytics Partner