Schwerpunkte.

Dialogmarketing/CRM.

Dialogmarketing

Sie möchten mehr über Ihre Kunden erfahren und sie langfristig an Ihre Marke binden? Reden Sie mit Ihren Kunden und Interessenten! straight zeigt Ihnen, wie.

 

Dialogmarketing ist die direkte und individuelle Kommunikation, die sich an den Interessen und Bedürfnissen der Zielgruppen orientiert. Affine Produkte und Dienstleistungen werden dort angeboten, wo eine relevante Nachfrage herrscht. 

Und der Erfolg spiegelt sich auch im Vergleich mit anderen Kommunikationslösungen wider: Der Kundendialog behauptet weiterhin seine Spitzenposition im deutschen Werbemarkt. Das Bedürfnis nach einem immer offeneren und individuelleren Dialog gewinnt weiterhin an Bedeutung und muss über alle relevanten Kanäle bespielt werden. (Quelle: DM-Monitor 2011)

CRM

Mit straight bleiben Ihnen Ihre Kunden treu. Sogar über Jahre hinweg. Wir zeigen Ihnen, wie Sie neben der Kundengewinnung und dem systematischen Aufbau von Kundenwissen (Datenbanken) Ihren Bestand langfristig pflegen und an sich binden. Denn begeisterte Kunden sind wichtige Meinungsführer, die auch gerne andere überzeugen.

Mit einer kontinuierlichen Regelkommunikation und intelligenten Anstoßketten an selektierte Zielgruppensegmente wird die Beziehung zum Unternehmen auf- und ausgebaut. 

In zahlreichen Branchen wie z. B. Telekommunikation, Versandhandel und Dienstleistungsunternehmen sind die Beziehungen langfristig ausgerichtet und wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. 

Übrigens: Im Rahmen unserer digitalen Marketinglösungen bieten wir Ihnen auch eCRM an.

 
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