Unsere Kunden.

Allplan

Website Relaunch für allplan.com UX-UI-Design, 3D-Rendering, Web- und TYPO3-Entwicklung *** Winner "German Brand Award 2023" ***

Zur Allplan Website

alwitra

Inbound Marketing Kampagnen mit HubSpot & Website Support und Weiterentwicklung TYPO3, Featureupdates und WUX-Optimierung

Zur alwitra Website
Unser Kunde arbonia

Arbonia

Auf den Punkt genau: Neue Positionierung und neuer Auftritt für den international aufgestellten Gebäudezulieferer.

Zur Arbonia Website
AusbildungsOffensive Bayern

AusbildungsOffensive Bayern

Markenentwicklung, Website Relaunch (Konzept, Text, Design, TYPO3 Development), Online Redaktion, Content Marketing, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO), Inbound Marketing und Performance-Messung.

Zur Website der AusbildungsOffensive Bayern
Bayerische Metall- und Elektroarbeitgeber

bayme vbm

Ausbildungsmarketing für die bayerische Metall- und Elektroindustrie.

Zur Kampagne AusbildungsOffensive-Bayern
BOSCH als Kunde.

Bosch Hausgeräte

Digital, Content Marketing und PoS: Alles für eine der führenden Hausgerätemarken Europas.

Zum Bosch Kundenprofil
BWV Bildungsverband als Kunde.

BWV Bildungsverband

Neupositionierung des BWV Bildungsverbands und erstmalige Umsetzung des neuen Auftritts.

Zum Umsetzung in "Discover Digital"
straight for Byton

Byton

Entwicklung Strategie und Inbound Marketing Konzept für ganzheitliches CRM zur geplanten Markteinführung von Byton in den Märkten USA, Europa und China.

ChargeX

ChargeX

Erfolgreiche Markenoptimierung für ChargeX:
- Marken-Neupositionierung
- Team-Coaching: Marketing & Sales
- 360 Kommunikation bei IAA Automobilmesse

Zur Launch­kampagne ChargeX Aqueduct LadesystemZur ChargeX Website
EgoKiefer AG

EgoKiefer

Website und Fensterberater für de Nummer 1 im Schweizer Fenster- und Türenmarkt: EgoKiefer.

Zum EgoKiefer Leadmanagement SystemZum Case EgoKiefer Energiespar­rechnerZum Case Website- und Konfigurator Relaunch

EUROLOG

Webdesign für die neue Website eurolog.com auf Basis von TYPO3

GHM – Gesellschaft für Handwerksmessen als Kunde.

GHM – Gesellschaft für Handwerksmessen

B2B- und B2C-Kommunikation für Fach-und Verbrauchermessen.

Zum Relaunch der Fachmesse IFH/InthermZur Besucherkampagne FOOD&LIFE
Gigaset als Kunde.

Gigaset

Telefonwerbung: Kampagnen, Digital und PoS für den Marktführer.

Zum Gigaset Kundenprofil
straight für Inxmail

Inxmail

Entwicklung Basis-Design und Design-Elemente für die Inxmail E-Mail Marketing Plattform, Strategie- und Beratung zur Markenpositionierung und Marktbearbeitung in Zusammenarbeit mit Sweat & Glory Consulting.

Zur Inxmail Website
sttraight für ioniq

IONIQ Skincare

Entwicklung Strategie, Kreativkonzept und Inbound Marketing Maßnahmen zur Markteinführung von IONIQ ONE im Frühjahr 2021

Mehr Infos zur IONIQ Skincare MarkteinführungZur Website von IONIQ Skincare
straight for iteratec

iteratec

Ganzeitlicher Website Relaunch (Struktur, UX-Konzept, Design, TYPO3-Entwicklung) in 3 Sprachen für iteratec

Mehr Infos zum iteratec Website RelaunchZur iteratec Website
Jochen Schweizer My Days Group

Jochen Schweizer mydays Group

Jochen Schweizer mydays Group – Zwei Abieter Für Erlebnisse Unter Einem Dach. Relaunch der B2B-Website "MyDays" und "Jochen Schweizer" in 1 CMS (WordPress) mit Fokus auf differenzierender Markenführung innerhalb der Jochen Schweizer My Days Group.

Zur Jochen Schweizer B2B WebsiteZur mydays B2B Website
Johannesbad Medizin

Johannesbad Medizin

Website Relaunch (Konzept, Design, TYPO3-Entwicklung) für Johannesbad-Medizin

Zur Website von Johannesbad Medizin
KERMI als Kunde.

Kermi

Eine gute Adresse: Neue Online-Auftritte für Töchter der Arbonia AG.

Mehr Informationen zum Kermi Website System
straight für Kulturerbe Bayern

Kulturerbe Bayern

Rebranding der Marke "Kulturerbe Bayern", Kreativ-Beratung für digitale Markenführung, Entwicklung Fundraising Kampagnen und Aktionskommunikation, Vermarktung des Objekts "Judengasse 10" in Rothenburg ob der Tauber.

Zur Website von Kulturerbe Bayern
straight für logitech

Logitech

Kreativ-Beratung und Konzeption von Digital-Kampagnen und Landingpages.

Zur Logitech Website
Mälzer & Fu

Mälzer & Fu

Entwicklung Website für die neue ICE C.R.E.A.M. Creation von "Mälzer & Fu" - Konzept und Umsetzung in HubSpot CMS.

Zur Mälzer & Fu Website
M-net als Kunde

M-net

Brand-Redesign, Website Relaunch, Shop-Design etc. für M-net, die Telekommunikationstochter der SWM.

Zu M-net auf100

Möhrle Happ Luther

Inbound Marketing Kampagne für NIS2 mit HubSpot Landingpages, Formular-Wizard, Sales-Assets und CRM Advisory

Zur NIS2 Kampagne
straight für Mittelsrandskreis

Mittelstandskreis

Digital- und Kreativ-Beratung zum digitalen Auftritt des Mittelstandskreis, redaktionelle Pflege des B2B Portals Mittelstandskreis.

Zum B2B Portal Mittelstandskreis
straight. Kunden | Flughafen München

München Flughafen

Starke Arbeitgebermarke: Employer Branding und Recruiting.

Mehr erfahren zum Flughafen München
Unser Kunde nobilila

nobilia

nobilia - Kompetenz in Küchen in 7 Sprachen.

Mehr Informationen zur nobilia WebsiteZum nobilia Extranet

Schreiner Group

Website Relaunch für schreiner-group.com - UX-UI-Design, Web- und TYPO3-Entwicklung, HubSpot Integration

Zur Schreiner Group Website

Siemens

Employer-Branding, das High-Potentials in einen der führenden Technologiekonzerne der Welt lockt.

Zum Siemens Recruiting-Program
Soldan | Em-eukal

Soldan | Em-eukal

Website System für Soldan und die Markenwelten Em-eukal, Gummidrops und Kinder-Em-eukal

Zur Em-eukal Website
straight for TalentOrange

TalentOrange

Brand Design und Website Relaunch (UX-Design, Konzept, Text und TYPO3 Development) in 3 Sprachen für TalentOrange

Zur Website von TalentOrange
TQ Group

TQ Group

TYPO3 Websites und Online Shop für Elektronikprodukte, Elektronikdienstleistungen und E-Bike Antriebe von der TQ Group "Made in Germany"

Mehr zum TQ Website Relaunch im BlogZur TQ-E-Bike WebsiteZum TQ-Online-Shop
Wertbau

Wertbau

Website (TYPO3) für WERTBAU GmbH das Holz-Kompetenzzentrum der DOVISTA Gruppe im Fenster- und Türenmarkt.

Zur Wertbau Website

Weru

Entwicklung Lead Management System "Weru MyLeads" auf Basis von HubSpot, Anbindung von mehreren Hundert Fachhändlern in Deutschland, HubSpot Integration und Applikationsentwicklung.

Zur Weru Website

Neugierig auf mehr?

Karriere bei straight.

Offene Stellen

Unser Team kennenlernen.

Kontakt